hairextensionbuy.de seriös?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich wieder... nach einer Woche nun mal mein Bericht zu den Tape Extensions von Hairextensionbuy. Am Anfang waren sie super weich und sahen wie gesundes normales Haar aus. Heute nach einer Woche und 2 mal waschen ist es leider nicht mehr ganz so schön. Mir gefällt das Ergebnis zwar immernoch und mir ist klar das es totes Haar ist, aber es fühlt sich nun ziemlich struppig an. Es sieht Strohig aus - Trotz sehr viel Pflege, Kur, Oil etc. Anscheinend sind es Haare die mit einer Silikon Schicht überzogen sind und das sich nun runter gewaschen hat. Ich locke sie nun dann fällt der Struppel nicht ganz so doll auf wie als wenn ich sie glatt trage. Schade schon nach nur einer Woche hätte ich mehr erwartet. So schön war der erste Eindruck. Es waren immerhin auch über 100€ die ich bezahlt habe, aber günstiger als bei manch anderen Herstellern. Also ein zweites mal neu Tapen werde ich die Haare nicht - möchte garnicht wissen wie das "Gestrüpp" in 4 Wochen aussieht ;)

Mein Fazit: für das erste mal zum ausprobieren und für den Preis ist es in Ordnung. Nach den ganzen schlechten Bewertungen hatte ich überhaupt Angst das sie je bei mir ankommen würden, geschweige denn das der Kleber halten würde. Das anbringen der Tapes ist einfach und sie halten gut. Ja der Versand hat etwas länger gedauert als gedacht aber wenn man es vorher weiß ist es okay...

Nun muss jeder sein Pro und Contra aus der Sache ziehen ob man nun dort bestellen will :-) ich hoffe meine Erzählungen haben etwas geholfen. Liebe Grüße :)

Kann auch nur vor diesen Betrügern warnen, die wissen genau, dass sie in China keine gerichtlichen Schritte zu befürchte habe. Eine Freundin hat dort gekauft, zunächst blieb die Sendung im Zoll sperren, dann musste für einen Warenwert von 200 E noch 56 E Zollkosten bezahlt werden und ach Erhalt stellte sich heraus, dass es sich nicht um Naturhaar sondern um billigstes synthetisches Haar handelt. FINGER WEG von diesen Betrügern !

huhu...also ich habe diese Haare jetzt seit Mitte September drin, ich habe nach 2 Wochen über 4 Strähnen verloren, da der kleber sich wie Kaugummi ziehen ließ.Mittlerweile habe ich sie jetzt 2 Monate drin und musste schon über 30 strähnen ersetzen, da sich die klebe stelle gelöst oder zum Teil wie Kaugummi ziehen ließen.Sie verfilzen und verknoten so stark das ich sie mir jetzt nach 2 Monaten Leider raus nehmen lasse.Meine Frisörin hat sonst keine Probleme mit diesen Haaren gehabt und war entsetzt das sie so bei mir aussehen und bei ihren anderen Kundinnen nicht.Ich werde mir da keine Haare mehr bestellen.Das war meine Erfahrung mit den Shop und bei anderen muss es ja nicht so sein.Hoffe konnte weiter helfen...

FINGER WEG! Habe 2 Artikel bestellt. Beide entsprachen nicht der angebotenen Qualität. In den Spitzen super dünn, ließen sich mit dem Lockenstab nicht wellen. Einfach starr gerade geblieben. Außerdem riechen sie grausam nach Chemie. Bestelle jahrelang she by Socap von Hairoyal und nähe selbst die Clipse an. Ich war einmal faul und habe es sehr bereut. Nie wieder!!!

Hi Leute, mein Rat....lasst die Finger von Hairextensionsbuy!!! Das is ne riesen verarsche. Ich habe meine Extensions für 80 Euro gekauft, dann kam nie was an. Ich hab mich dann bei PayPal in den Kundenschutz gestellt bis ich meine Ware erhalten habe..Ich wurde sogar von den Verkäufern angerufen und immerwieder drum gebeten worden den Käuferschutz aufzuheben..Bis ich endlich die Ware erhalten habe. Ich wurde dann aus dem Käuferschutz entfernt, was jedoch ein riesen Fehler war, denn nach einiger Zeit fand ich raus das die Haare sich nicht färben oder locken lassen...Dabei strömt von den Haaren ein fieser chemischer Geruch wenn man die mit Hitze bearbeitet!! Also ich meine das da Plastik mit eingemischt wurde...Also 80 Euro am ARSCH! Natürlich kann mir Paypal auch nicht mehr helfen da der Käuferschutz schon aufgelöst wurde... Und nun? Hier liegen nun struppiges zusammengeschmolzene Stränen rum mit denen nichts anzufangen ist..