Haircut?

Bitte kein stumpfes nein- wenn dann bitte Vorschläge oder so

4 Antworten

Ganz sicher, vor allem so wie Du die Haare auf dem Bild trägst - nee, das sehe ich hier den ganzen Tag, das trägt ja jeder so im Moment (ich habe einen 18-jährigen Sohn und weiß wovon ich spreche), auch kann ich das gut beobachten, weil hier gegenüber zwei Schulen sind....dann lieber mal kürzer, wie auf dem von Dir gezeigten Bild.

Aber das ist nur MEINE Meinung - das sehen hier vielleicht viele auch anders ;-)

Auf jeden Fall besser als das was es jetzt ist.