Haikyu Film oder Serie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Serie 100%
Film 0%

4 Antworten

Serie

Die Filme sind nur Zusammenfassungen der Serie wo ein paar wenige neue Szenen mit drin sind. Deswegen die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Serie

Danach die Filme, beides lohnt sich (der Manga aber mich mehr)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Serie

Ist schlauer erstmal die Serie zu gucken und danach die Filme...

Serie

Die Filme sind größtenteils nur Zusammenschnitte der Serie. Deshalb hat man das Gefühl, dass Szenen fehlen. Besser erst die Serie schauen.