Häufige Panikattacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eine Psychotherapie empfehlen. Panikattacken können dort behandelt werden und sollten auch von Profis behandelt werden, andernfalls läufst du Gefahr das es mit der Zeit nur schlimmer wird.

Ich nehme immer Beruhigungstabletten. Das hilft mir. Und mach dir keine Sorgen. Davon wird man krank (ich lag mal 1 Jahr flach wegen Schulstress). Nimm irgendwas was dich beruhigt, oder mach mal eine Auszeit. Also von allem. Lego das Handy weg, mach den Fernseher aus und schalte den Computer ab. Schreibe Tagebuch oder Male was. Das hilft. Du denkst nicht mehr so über das Leben nach, wie es die Generationen vor dir es getan haben.