Hättet ihr sie direkt angeschrieben oder noch etwas gewartet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dich verrückt, alles gut.

Benimm dich normal. Deine Freundin soll es nicht plötzlich mit einem Typen zu tun haben, der sich auf den Rat seiner Freunde total verstellt, sondern mit dir. Deswegen sei ganz natürlich und mache einfach alles so, wie sonst.

Wenn du das Gefühl hast, dass irgendwas nicht stimmt, kommuniziere mit ihr, bevor sie die letzte Barrikade zieht (da bin ich jetzt angelangt) und diese Möglichkeit verstrichen bleibt.

Kommunikation und gegenseitige Ehrlichkeit machen eine Menschliche Beziehung aus. Lasst diese nicht mangeln, das bringt doch nichts.

Machen wir es sogar so: Schreib sie an und erzähl ihr sogar davon, wie ein Freund dich beraten hat und dass du dir den Kopf zerbrochen hast. Ich denke, sie sollte deine Ehrlichkeit schätzen und Verständnis dafür zeigen, dass du ihr bisher nicht geschrieben hast, nicht?

Das wird schon 👊🏼

Liebe Grüße

PS: Frag sie doch mal, ob sie nicht lieber auf Insta schreiben will? Stichwort Gegenseitige Ehrlichkeit und Kommunikation