Hättet ihr mit 150.000.000$ Mehr anfangen können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Minecraft Charakteren hätte man sicher mehr nachen können, aber echte Leute darin verwenden in einer blockigen Welt, ne danke.

Im Trailer versuchen sie wohl witzig und lustig rüberzukommen, gelingt aber gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktuell RLCraft Dregora & ATM10

Der zweite Trailer des Films kam deutlich besser an, auch ich freue mich durchaus auf den Film und hatte nach dem zweiten Trailer richtig Lust darauf.

Ob man es hätte besser machen können? Wer weiß. Von ein paar Minuten Trailer auf einen kompletten Film zu schließen finde ich eh unsinnig. Trailer geben einen ersten Eindruck, aus 2 - 3 Min Einblick eine Bewertung für 100 Minuten auszugeben ist aber schon recht sinnlos.

Von daher, ob man es mit echten Menschen besser machen könnte, wer weiß, erst einmal sehen was überhaupt kommt. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass man an der Maske und den Kostümbildnern gespart hat, zumindest so in den sichtbaren Szenen wagrnehmbar. Ich denke das Geld ging vornehmlich in die aufwendige 3D Umsetzung der Welt.

Vermutlich wäre der Film als Animationsfilm weniger angeeckt. Hätte wenn und aber, ist aber nun einmal keiner geworden. Ich wäre jedenfalls in einem Animationsfilm nicht reingegangen, außer es wäre ein relevanter Sprecher im Cast gewesen.

Ich schaue ihn mir jedenfalls an und bewerte dann.

Mit 150 Millionen hätte ich nichts besseres gemacht, weil ich mich mit Filme machen nicht auskenne und ebenso auf Experten hätte setzen müssen, die die Welt für mich umsetzen. Davon ab finde ich diese gar nicht schlecht gemacht. Das Zeug sieht eben so aus und in 3D wird es nicht hübscher. Wäre man ganz vom eckigen Design abgewichen wäre das Geweine nicht weniger.

Von daher, abwarten und Tee trinken und nicht haten was man noch gar nicht gesehen hat.

Für 150 mio hätte ich 10 Horrortrash gedreht und sie wären geil!