hättet ihr gerne eine freundin/ ein freund?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauch ich momentan nicht

itz1not0meh
Beitragsersteller

wirst auch nie eine finden

Gemeinsam lebt es sich leichter, wenn beide dazu bereit sind, ihre Single Komfortzone zu verlassen.

Ich will noch keinen Freund, das gibt ständig Ärger und Stress!

Ja, ich hätte schon gerne eine Freundin. Ich bin jetzt 37 und hab mich bisher nie wirklich einsam gefühlt, aber in letzter Zeit wünsche ich mir schon einfach mal jemanden, der ich meine Gefühle und Probleme mitteilen kann. Ich hatte bisher auch nur regelmäßigen Kontakt zu meinem besten Freund. Aber das Gefühlt der Einsamkeit ist schon teilweise verflogen, seit ich mit einigen Frauen online chatte.

Ja schon, es wäre schön jemanden zu haben. Die basic Gründe halt yk