Hättet ihr etwas dagegen, wenn man euch in einer Kennenlernphase jeden Tag eine gute Nacht wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin m 73%
Bin w 27%

4 Antworten

Bin m

Nein ich finde so etwas ziemlich süß und lieb, verstehe nicht wie jemand so etwas als nervig empfinden könnte

zocker456789813  04.04.2024, 19:45

awwwwwwwwwwwwwwwwww ich finde sowas einfach nur noch sües sowas geschrieben bekemm zu haben

xlarxaxp
Beitragsersteller

Würdest dich wundern...

Bin m

Nö sollte man aber nur sagen wenn man grade geschrieben hat (meiner meinung nach)

Bin w

Mich nervt so etwas. Solche Floskeln sind unnötig und es fühlt sich schnell gezwungen an.

Bin m

Solange ich nicht jedes Mal eine Konversation führen muss ist alles super! Dann darf sie mir so oft gute Nacht wünschen wie sie will! 🐶