Hättet ihr ein Problem damit wenn eure Freundin Borderlinerin wäre?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Mit diesen extremen hochs und tiefs könnte ich nicht umgehen. Würde sie einmal zu weit gehen, würde ich sie für immer hassen

Nein

Wieso sollte das ein Kreterium sein

als ob ich vorher ein Test mache und nur 1000% gesunde nehme 💀💀💀💀

Nein

Meine eine Freundin IST Borderlinerin, also nein, es ist kein Problem für mich. Wieso sollte ich mir meine Freunde danach aussuchen?

Nein

Nein ist völlig in Ordnung

Kommt ganz auf die Person an, mit SVV wäre ich zum Beispiel überfordert.