Hätte mal ne Frage zur Sache Freundschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person die mit ihm zusammen gekommen ist

Hi

Ich finde das die Freundin, welche mit dem crush zusammen gekommen ist die schlechte ist. Sie wusste schließlich das das andere Mädchen auf ihn steht und hat trotzdem mit dem Typen eine Beziehung angefangen. Das ist schonmal asozial. (Und verstößt gegen Bro Code wenn's den bei Mädchen gibt😂)

Dann sich darüber beschweren ist total legitim. Das sie dann sagt das andere mädchen ist eine schlechte Freundin ist Arsch.

Ich würde die Freundschaft beenden weil das ein absolut asoziales und ekliges Verhalten ist. So eine Freundin würde ich nicht gerne in meinem Leben haben. Hintergangen werden ist unehrenhaft😠

Grüße Flossi😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen 😉