Hätte irgendwie gern getrennte Eltern, ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Habt ihr getrennte Eltern? 50%
Wollt ihr getrennte Eltern? 50%

5 Antworten

Manchmal wünsche ich es mir schon da meine Eltern oft nicht so harmonieren und mein dad meine Mama öfters von der Stimmung her runterzieht. Außerdem verstehe ich mich mit ihm weniger gut

Wir sind aber auch finanziell abhängig von ihm und eigentlich ist er manchmal auch total lieb

RandomGirl231
Beitragsersteller

Ja, bei uns genau so

Wollt ihr getrennte Eltern?

Ich habe mir so mit 13 gewünscht, dass meine Eltern sich trennen. Weil ich den Stress nicht mehr aushalten konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Meine Eltern sind zusammen und ich bin da auch froh drüber. Ich liebe beide!

Lg Sophia749

Habt ihr getrennte Eltern?

Meine Eltern haben sich 2001 getrennt und 2004 geschieden, das war eine schreckliche Zeit. 😔

Wollt ihr getrennte Eltern?

Hey meine Eltern sind getrennt und das war das beste was mir hätte passieren können. Sie haben sich nur gestritten und ich habe sehr unter meinem Vater gelitten, jetzt da er weg ist geht es mir sehr viel besser