Hätte eine Frage?

1 Antwort

In erster Linie, musst du dich selber fragen, was du kaufst bzw wofür du dich interessierst... vielleicht Artikel, wo du Preise googelt...

Heutzutage verkauft sich nix besser, als Multimedia-Artikel...also elektronischer Schnickschnack.💁‍♀️

eine gute Idee bzw von Vorteil, ist es immer saisonale Artikel anzubieten. Z.B. macht es keinen Sinn, im Sommer Ski zu verkaufen, so wie du im Winter schlecht einen Pool verkauft kriegst. Relevant ist auch, ob du neuartige oder gebrauchte Artikel verkaufst. 🤷‍♀️

Ansonsten sind dir ja keine Grenzen gesetzt, was du zum Kauf anbieten kannst...

Von der Büroklammer bis zum Haus lässt sich alles verkaufen. Es gibt für alles Abnehmer, es ist alles eine Sache der Zeit und des Preises.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel