Hätte da mal noch eine Frage,hatte vor kurzen auch mit Bankdaten übermitteln, sowas würde bestimmt von BTS Mitglied auch nicht kommen oder?

3 Antworten

Nein, nein und nochmal nein: Kein Star fragt nach der Bankverbindung seiner Fans. Das ist eine sehr sehr übliche Betrugsmasche.

Susi008
Beitragsersteller

Herzlichen Dank noch mal auch für die hilfreiche Antwort.

Die sind das 100%. Vor allem Nachrichten die mit Google Translate über Telegram verschickt wurden.

Aber jetzt mal im Ernst. Das ist wirklich offensichtlicher Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Nein, natürlich nicht.