Hätte da mal eine Frage, würde ein BTS Mitglied bei Fans nach der WhatsApp Nummer fragen?

3 Antworten

Hii :D

Natürlich nicht. Erstens dürfen sie das nicht einmal und zweitens würden sie das auch nicht tun, wegen den anderen vielen Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii,

Ich denke nicht, denn bts hat eine extreme Reichweite und wenn ein Mitglied die Nummer von einem Fan bekommt, wird er dann bestimmt auch mit dem Fan schreiben werden oder eben telefonieren. Und die Nummer von dem Mitglied ist dem Fan ja dann bekannt und warscheinlich gibt oder väuft der Fan die dann weiter 😕

Natürlich unterstelle ich das jetzt nicht jedem Army, aber manchen traue ich das schon zu, wie diese die einfach verrückt nach denen sind oder sie halt belästigen. 🥲

LG 🦋

nein. Würden sie nicht. Ebenfalls schreiben Dich von denen keine Mitglieder auf insta an oder sonstwo. Das sind meistens Betrüger, Finger weg.

Susi008
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Hattte da nämlich heute so ein Fall.

Silencer1975  19.09.2023, 17:57
@Susi008

ja, hab ich auch ständig. Freundschaftsanfragen von sehr bekannten US-Schauspielern (ich folge tatsächlich den RICHTIGEN, und ich denke, so "finden" die mich auch)

Susi008
Beitragsersteller
@Silencer1975

OK,und wo ich dann geschrieben habe das ich da vorsichtig bin und ob er es auch wirklich ist,ging meine nächste Nachricht,die ich dann noch schreiben wollte auch garnicht mehr durch. Kam vorher nur er wäre überrascht und dann ging nichts mehr mit schreiben.