Hässlichkeit nicht zu überbieten?

Ist ein AI bild also keine echte person!!!!

4 Antworten

Naja, ist auch nicht mein Typ, aber es geht deutlich schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️

Nur der Blick ist komisch, ansonsten ist da nichts unattraktiv.

Geht deutlich schlimmer. Mir fallen sogar paar Dinge ein, die ihn innerhalb eines Tages deutlich attraktiver machen würden

BaierA123
Beitragsersteller

Lol was

Javahacker  11.07.2024, 09:33
@BaierA123

Kotletten/Bart rasieren, Frisur stylen, Augenbraun richten, nicht so komisch gucken, Ohrringe. Schwarze Klamotten

Stimme Dir nicht zu.

Völlig normales und durchschnittliches Aussehen.