hässliche schranktür bekleben aber wie Hilfe!?

3 Antworten

Mein Nachbar hat in seiner Küche 2 Türen zu kleinen Kammern anders gestaltet: Die Türen und Rahmen sind aus Holz und waren früher mal weiß lackiert. Nun hat der die Rahmen matt mittelgrau lackiert, die Türen mit einer dicken Prägetapete beklebt in hellgrau, sieht super aus und hält auch. Farbauswahl ist Dir natürlich überlassen.

Ja, mit Möbelfolie klappt am besten. Kauf aber eine dickere Folie die 3-4 € teurer ist. Am besten finde ich die Folien von D-C-Fix

Man könnte den Schrank streichen und einzelne Spiegelfliesen/kacheln darauf kleben