Hässliche Bilder unbegreiflich viel Likes?

4 Antworten

Es kommt darauf an was die Person noch für Bilder hochlädt und dadurch schon viele likes bekommt und dann kriegt das gezeichnete natürlich auch likes. Oder der Instagram Account ist schon bekannt und kriegt dann egal was man hochlädt viele Likes.

Lg :)

Vielleicht nutzen viel mehr Kinder als Kunstverständige dieses Instagram. Und die Kinder finden natürlich das toll, was sie selbst auch hätten machen können. Kinder sind doch von Werken beispielsweise von Georges Spiro eher verunsichert als begeistert.

Ich kenne solche Accounts nicht, aber ich kann mir vorstellen dass solche leute überwiegend Fanarts machen, bevorzugt von Personen die eher Kinder als Fans haben.

Richtige "Künstler" zeichnen eher ihre eigenen Sachen, erfundene oder zufällige Personen, personen die nicht Real sind, oder sie zeichnen gar keine Personen sondern Gegenstände etc.. Viele spielen mit Techniken und Stilen die Kinder nicht so anspricht. Ich denke das dorgt dafür dass eben nur ein kleiner teil von Instagram dafür begeisterung übrig hat c:

Bei mir ist es auch so: Mache ich ein schnell gekritzeltes, simples Fanart bekommt es hunderte Likes, setze ich mich Stundenlang hin und zeichne etwas deutlich hochwertigeres hat es 30 Likes. So ist das eben leider

Die kriechen sich Gegenseitig in den Allerwertesten von wegen "du bist toll" - "nein du bist toll"! Nur, um selbst Bestätigung zu erhalten.

Das hat allerdings nichts damit zu tun, ob diese Leute die Werke wirklich toll finden.., es ist nur Heuchlerei.