Härtet Farbgel auch ohne UV-lampe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gel härtet nur unter der UV- oder LED-Lampe aus, genauso wie die UV-Lacke (Shellac u.a.). Um Verzierungen auf den Nagel zu malen empfehle ich Acrylfarbe aus dem Bastelbedarf, aber bitte keine ölhaltige. Dann die Frabe bei Bedarf mit ein wenig Wasser verdünnen und schon kannst du super auf den Nägeln malen. Die Farbe trocknet an der Luft und mit Klarlack versiegelt, sieht es top aus!

Viel Spaß :)

Nein, leider ist das nicht möglich. Versuch doch mal Shell-Lacke. Halten länger als normaler Nagellack!

nein, gele trocknen nur mit UV lampe, ausser du benutzt ganz normaln nagellack:-)