Hängt die Bauchnabeltiefe vom gewicht ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig (aber nicht immer) ist es so, dass fülligere Personen tiefere Nabel haben und dünne, magere eher flacher oder sogar vorgewölbte Nabel. Aber es gibt natürlich auch immer Ausnahmen, z.B. kann auch aufgrund von Übergewicht ein Nabelbruch entstehen und dann ist auch bei diesen Personen manchmal der Nabel so vorgewölbt.

Es kommt darauf an, wie die Geburt verlief.

quatsch! der erste grund liegt daran, wie die geburt verlief... guck doch mal, wie verschieden bauchnäbel sind