Haengt der Wasserdruck beim Side-by-Side von der Schlauchlaenge ab?

1 Antwort

Die Schlauchlänge spielt eine Rolle für den "Leistungs"verlust.

Bei dem Schlauch handelt es sich um einen sog. Teflonschlauch. Diesen solltest Du kürzen. Wenn Du irgendwann eine grössere Länge benötigst, kaufst Du DIr halt einen neuen (1 m etwa 0,25 Euro).

SMerker
Beitragsersteller

Ich habs verkürzt ... und... JA, der Wasserdruck ist tatsächlich etwas stärker geworden, sodass ein Glas etwas schneller mit Wasser gefüllt wird.