Hängegleiter / Drachenfleiter DIY?

Hängegleiter  / Drachengleiter - (Physik, bauen, helfen)

1 Antwort

Hej Jakob,

wenn Du ausreichend Erfahrung im Drachenfliegen hast und wenn Du ausreichend viele Modelle schon getestet hast, und wenn Du Dich ausreichend mit den Themen Auftrieb und Strömung auseinandergesetzt hast und wenn Du dann noch ganz viel handwerkliches Geschick hast und Dich mit Leichtbauweisen auskennst...... Ja, dann kannst Du mit einem sehr detaillierten Plan sicherlich ein solches Gerät nachbauen...

Empfehlen würde ich es aber nicht... Schon aus der rein physikalischen Tatsache heraus, dass sie schließlich alle runter kommen....

Gruß

Gustav