Hände durch Badekugel verfärbt schädlich?

3 Antworten

Also, wenn die Hände schon nicht mehr sauber werden, würde ich jetzt aber nicht in die Badewanne steigen!

Ruf Deine Freundin mal an, was das für ein seltsames Geschenk ist....

Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn du ganz in die Wanne gestiegen wärst 😂 😂

ok spaß bei Seite, es wird wohl eher nicht schädlich sein

dandy100  25.02.2019, 14:35

Wieso denn Spaß beiseite? Wenn die Hände schon nicht sauber werden, würde ich da nicht drin baden!

Denke nicht, dass es schädlich ist, sonst würde man es ja nicht zum Baden nehmen.

dandy100  25.02.2019, 14:33

Wenn die Hände schon nicht sauber werden, würde ich da aber jetzt nicht drin baden...