Händchen halten mit einer Freundin

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuh einfach wenn du neben ihr läufst deine hand beim laufen immer leicht an ihre und das dann immer länger wenn sie händchen halten will dann wird sie deine hand schon nehmen

Lad sie mal auf eine Cola ein. Vorher ein kleines Zettelchen über die Freundin von ihr zukommen lassen. Wenn sie zusagt = halbe Miete. Beim nächsten Date macht einen Spaziergang, der Rest ergibt sich dann von allein..

Probieren geht über Kopfzerbrechen! Also sag ihr was liebes, was Mädchen gerne hören, interessiere Dich z. B. für Ihre todschicken Fingernägel, oder lies ihr aus der Hand, und dann laäß Du die hand nicht mehr los, ganz sanft , warm und zärtlich. ;-)

Ich verstehe das jetzt nur peripher... Es gab da mal einen Film. Sorry, ich bin sehr alt. Also, der hiess übersetzt cinderella im All oder so. War eine Parodie. Nun, ich verstehe einfach nicht dieses "Händchenhalten"! Für mich wäre das negativ. Schweiss. Ekelig. Kannste da nicht anders an sie rankommen?. Durch die Haare, die Schulter lippeln, am Ohrläppchen knabern oder so?

Also bin eigentlich nicht so der Romantiker, aber bei mir hat das einfach so funktioniert, dass ich sie "provoziert" hab, meine Hand zu nehmen, indem ich ihr die ganze Zeit aufm Handy rumgetippt hab. Sie hat dann meine Hand einfach genommen und sich an mich gelehnt :D. Aber keine Funktionsgarantie, also wenn du stattdessen eine gezimmert kriegst, nicht meine Schuld.. Sei dir halt sicher, dass sie dich mag, oder Interesse besteht und dann trau dich was! LG Max