Hämorrhoiden Salbe auftragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kannst du das!

Da gibt es eine Salbe mit einem speziellen Verschluß, da wirst auch du das spielend schaffen.👍

Nein, da kann nichts passieren. Einfach - wie auch vermutlich im Beipackzettel - die Salbe auf die Wunde stelle auftragen.

Gute Besserung!

Wenn Du nicht so adipös bist, das deine Arme nicht mehr zu deinem Hintern reichen, dann wirst Du die Salbe ja wohl in dein Spundloch bekommen.

Und sowohl deine Finger als auch dein Hintertürchen haben Nerven.

Die verraten dir wo Du gerade bist.