Hämorrhoiden Loswerden?

Youngstar88888  27.07.2024, 19:29

Woher weißt du dann, dass du Hämorrhoiden hast, wenn du nicht beim Arzt warst? In der Apotheke gibt es eine Hämorrhoiden Salbe.

leni62926
Beitragsersteller

Unangenehme Frage ich sag mal so ich war duschen und dann fand ich es heraus

3 Antworten

Dolo Posterine Suppositorien und Salbe lindern die Schmerzen, Juckreiz.

Ein Arzt hat schon alles menschliche gesehen, das braucht Dir nicht peinlich sein.

Geh am Montag zum Hausarzt., dann hast Du das Medikament und kannst beruhigt in den Urlaub fahren, vor allem, ohne Beschwerden.

Habe dies gefunden, kannst es mal durchlesen, kenne das Mittel aber nicht.

https://welt-der-gesundheit.net/test-vergleich-produkte-bei-haemorrhoiden/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de-wdg-lv_l-vergleich-na-search-1-na-p0131-p&utm_id=18021962527&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwtZK1BhDuARIsAAy2VzuFgmogj9hyQt3QJ3ig9vNHJB3xYo8QIY-rNLjCkp9dpaW5HgHdRL8aApiKEALw_wcB

Wünsche Dir Gute Besserung und einen schönen Urlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich würde eine Creme einpacken für alle Fälle, aber wenn du aktuell keine Symptome hast brauchst du dir keine Gedanken machen. Am besten gehst du damit aber irgendwann mal zum Proktologen. Trau dich ruhig, der macht das jeden Tag und das ist für den so normal wie Zeitung lesen :)

wenn du jetzt keine Probleme hast lass es erstmal und mach nichts würde ich sagen aber nach dem urlaub direkt zum arzt