Hält das Dach mein Gewicht aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dach hält Dich aus, ob Du allerdings einen Absturz aushälst bezweifle ich. Laß es wenn Du es nicht gelernt hast auf einem Dach zu laufen. Mit Glück bist Du nach einem Absturz nur tot, mit Pech sitzt Du im Rollstuhl oder kannst nur noch mit den Augen klimpern.

MUMay  26.03.2011, 20:02

Danke für den Stern :-)

son Hausdach Hält ne menge aus.:D

ICh bin mal von unserem Dach gesprungen ist auch nichts Passiert.:D Bitte nicht nachmachen ich bin geübt.:D

kommt auf das dach an

dein dach muss das locker aushalten ich meine im winter ist da doch auch der ganze schnee drauf=D p.s. ich hab das auch oft gemacht ich find das nich gefährlich

Flachdach --> Kein Problem

Schrägdach --> dünnes Seil drüberwerfen und mit dem dünnen Seil ein dickes nachziehen. Gut festmachen auf beiden Seiten und beim Dachlaufen Seil gut festhalten.