Häkelideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mützen
  2. Handytaschen
  3. Schals
  4. Topflappen
  5. Amigurumi
  6. bunter Untersetzer
  7. Deckchen
  8. Weihnachtsdekorationen: wie Sterne, Schneeflocken oder Weihnachtsmänner, die man am Weihnachtsbaum aufhängen kann
  9. Taschen
  10. Armbänder

Einheitliche Weihnachtsmützen. Man kann jede etwas anders gestalten. zB mischfarbige Pompons. Beim weißen Saum ein kleines Häkelnbild reinarbeiten (Herzchen sind sehr einfach).

Kleine Tiere, die sich als Schlüsselanhänger benutzen lassen

Außer Topflappen fällt mir nichts sinnvolles ein. Die braucht man immer und die sind besser als all die gekauften. Alles andere Gehäkelte würde bei mir in einer Schublade verschwinden und nie wieder angefasst.