Notenberchechnug?

4 Antworten

Alle noten zusammenzählen also als Summe und dann durch die Anzahl errechnen zb

Deustch: 2, 2, 2 = 6:3= 2

Häää?

Wieso "häää"?

Alle Werte zusammenzählen, das Ergebnis durch die Anzahl der Werte teilen - so berechnet man im allgemeinen den Durchschnitt, wovon auch immer.

Jap es ist richtig

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das stimmt alles so

Was ist daran "häää?" ?

LG 💕🐾

Anonym6181399
Beitragsersteller

Ich finde das so komisch dass ich ne 6 schreiben könnte und dann noch mit mündlich auf 4 kommen könnte hahahah

CatLover0508  30.06.2024, 21:32
@Anonym6181399

Schulaufgaben zählen halt mehr als ein Unterrichtsbeitrag beispielsweise, das muss man auch beachten