Hackfleisch an einem Sonntag kaufen?

8 Antworten

Es ist Pfingstsonntag und damit Feiertag! Wenn Du partout Hackbraten essen willst, findet sich bestimmt ein Restaurant, welches Deinen Wünschen gerecht wird.

Supermärkte dürfen heute nicht öffnen. Ausnahmen gelten vielleicht an Flughäfen oder Bahnhöfen, frag dort einfach mal nach. Vielleicht gibt es auch eine gutsortierte Tanke mit TK-Hackfleisch in deiner Nähe.

Eine weitere Alternative wäre dein Stammrestaurant...fragen kostet nichts. Viel Glück!

naja würde was anderes machen. Tankstellen haben meist so Grillwürste und steaks. Bahnhofsmäßig gibt es Bahnhöfe mit Supermärkten, kenne mich da in eurer Region nciht aus, manche haben einen Rewe dabei, die haben jeden Tag geöffnet. Kannst auch auf Campingplätzen gucken, da gibt es welche mit einem Shop.

Laß doch den Mist mit den Frikadellen, koche was anderes.

Frag doch einfach einen Freund der einen Bauernhof hat. Er wird bestimmt was haben. Und sonst frag Verwandten oder Bekannte. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen: :)

Bluemchenmuster
Fragesteller

Ich habe bloß eine Freundin die einen Hof hat, aber nur mit Pferden, genau wie ich.

Habe leider niemanden.. Aber ich werde wohl mal bei den umliegenden Bauern nachfragen.

Danke :-)

allenfalls kannst du bei tankstellen, hauptbahnhof oder flughafen hinfahren. da gibt es läden die offen haben.

abe rhackfleisch werden sie da nicht haben, weil es nciht lang gelagert werden darf. ausser es ist tiefgefroren.

zur not musst du ein paar grillsteaks kleinhacken