Hacker Mails?

4 Antworten

Nichts anklicken und die Einstellungen ändern, dass solche Mails in den Spam Ordner kommen

Das sind keine „Hacker“ mails dass sind Spam mails, Du solltest mal bei allen deiner Accounts die Passwörter ändern da dir anscheinend jmd spam mails schickt damit du die Email nicht liest das jemand fremdes sich in irgend einen Account von dir Eingeloggt hat, klick die email an und Werf sie in den Spam ordner

du solltest die emails einfach nicht anklicken und die email adresse sperren oder dir eine neue erstellen du könntest auch die polizei informieren

Dich nicht auf jeder Schmuddelseite anmelden und deinen Spamfilter updaten.