Hacker in Star Stable?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Server werden vorübergehend heruntergefahren 83%
Es gibt keine Hacker in Star Stable 17%
Star Stable wird vermutlich gelöscht 0%
Es wir einfach nur gefixt 0%

1 Antwort

Hallo Lollibaum,

Da gibt es keine Meinung, es ist Tatsache, dass momentan ein Programm im Umlauf ist, wodurch Spieler das Spiel verunstalten können. Oder sich privat Server machen, wo jeder Spieler Millionen an Star Coins etc. bekommt.

Wirkliche Hacker sind das aber nicht. Um das Programm bedienen zu können, muss man kein Hacker sein.

"Hacker", die wirklich einen Star Stable Account hacken, um z. B alle Pferde zu verkaufen, gibt es nicht.

Ich denke, dass SSO für ein paar Tage die Server down nehmen wird, um die Sicherheitslücken zu schließen und alle strafrechtlich zu verfolgen, die dieses Programm verwendet haben.

LG