Hacker?

1 Antwort

Wenn da .onion stand, sind die für das TOR Netzwerk.

Ich glaube aber zu wissen, dass DarksearchAI nur Darkweb adressen ausgibt und es deshalb doch ziemlich vorhersehbar war, dass da viele .onion Domains stehen.

Die kannst du wenn du nichts am Browser modifiziert hast, aber nur mit dem TOR Browser öffnen. Und was du nicht machen kannst, kann dir auch nicht schaden.

Auf Seiten auf denen dir solche Domains vorgeschlagen werden, wäre ich aber trotzdem vorsichtiger (wenn ich die Seite nicht kenne).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymBoy444
Beitragsersteller

Danke.