Habt ihr Empfehlungen für ein möglichst großes Tablet mit Stift?

Unter 300€

1 Antwort

Als "möglichst großes" Tablet würde ich etwa 12,5 Zoll einstufen.

Da fällt mir nur das Samsung Galaxy Tab S7 FE ein. Das kostet allerdings noch etwa 450€.

Für etwa 300€ gibt es das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022. Das hat allerdings nur ein 10,4 Zoll Display. Damit würde ich es nicht als großes Tablet einstufen.

Mit einer ähnlichen Diagonale und etwa 30€ mehr gäbe es das iPad 9. Generation. Anders als bei Samsung muss hier der Stift noch extra erworben werden.

Mit Gebrauchtware würden noch mehr Geräte zur Auswahl stehen.