Habt oder hattet ihr eine weibliche Stalkerin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 43%

8 Antworten

Ja

😅 meine ehemalige beste Freundin, zu der ich seit Januar 2021 KEINEN Kontakt mehr habe.. und ich kenne auch niemanden der zu ihr Kontakt hat -wir hatten komplett verschiedene Freundeskreise etc..

Als ich noch bei Instagram war, hatte sie sicherlich 10-15 Profile mit denen sie versuchte etwas über mich herauszufinden. Als ich noch auf Dating-Apps unterwegs war, hat sie sich einige Fake-Profile angelegt um in „Kontakt“ zu treten.

Mittlerweile, wo ich kein Instagram und keine Dating-App mehr habe, versucht sie es über Familienmitglieder von mir, die bei Facebook sind. Sie hat auch rausgefunden zu welchem Friseur ich gehe.. bei dem ist sie mittlerweile ebenfalls Kundin und löchert ihn.. sie lässt sich auf jeden Fall eine Menge einfallen. Zwar erfolglos, aber sie gibt nicht auf.

Sie fährt auch regelmäßig an meinem Haus vorbei.. wenn ich im Sommer im Garten bin sehe ich sie ziemlich oft.. dabei wohnt sie (so viel ich weiß) gar nicht mal mehr in meiner Nähe. 🤷‍♀️

orangade  25.05.2024, 23:07
meine ehemalige beste Freundin

Warum macht sie das?

shanisspirit  26.05.2024, 01:07
@orangade

Wenn ich das wüsste.. wahrscheinlich hat sie ein Problem. Aber das ist zum Glück nicht meins.

Ja

Ist schon lange her. War so etwas wie die berühmte Rache einer verschmähten Frau. Letztlich wollte sie mir eine Vaterschaftsklage anhängen, " wenn ich nicht...". Der Schuss ist ihr gründlich nach hinten losgegangen.

Ja

Ja, ich hatte tatsächlich schon Erfahrungen mit mehreren weiblichen Stalkerinnen.

Es war ziemlich unangenehm und hat mich dazu gebracht, meine Privatsphäre besser zu schützen und Grenzen klar zu setzen. Stalking ist nie in Ordnung, egal von wem es kommt

Ja

Ja hatte mal eine die bei eingebrochen ist und ein paar Tage später mein Auto demoliert hat.

Unangenehme Frauen die mit Ablehnung nicht so gut umgehen können gibt es oft, aber so ne richtige Stalkerin die über Wochen hinweg probleme macht erst eine. Reicht auch.

Ja

Oh ja, 5 Jahre lang, aber zum Glück nur online. Das war mega anstrengend.

Zum Glück hat sie weiter genug weg in Bulgarien und auf Kreta gelebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung