Habt jemand von euch mal Camwixen ausprobiert?

8 Antworten

Hi. Sofern ich die Person vorher kennen gelernt habe und auch ein Stück weit vertraue, sehe ich da generell kein Problem drin. :)

LG Fabian

Fraggl25  29.07.2017, 11:00

cool,machste auch über skype oder?

Khamul  29.07.2017, 11:01
@Fraggl25

Ja, ich muss die Person ja kennen. Nicht auf irgendeiner Internetseite

Fraggl25  29.07.2017, 11:04
@Khamul

cool,wie ich.ich chatte am anfang auch um sich da besser kennenzulernen und auch zum austauschen.

defraggl heiße ich da

Khamul  29.07.2017, 11:07
@Fraggl25

defraggl, gutefrage? Zu was willst du mich hier verführen? :D

Außerdem kenne ich keine solcher Internetseiten.

Fraggl25  29.07.2017, 11:09
@Khamul

finds raus,ichbeiße ned.ganz normal chatten am anfang,bissl labern gern über verschiedenes austauschen

Nein habe ich nochnie. Falls du das tun willst kann man dich daran natürlich nicht hindern. Jedoch besteht ein großes Risiko, dass du irgendwann ein Video von dir im Netz findest. Also ist es nicht zu empfehlen

Beste Grüße :)

Was würde es dir nützen und bringen, wenn du einen anonymen Nick liest mit der Bestätigung, dass es mal jemand gemacht hat? :-))

ja klar :D kann man ja im internet auf verschiedenen seiten, skype... naja nur halt wie andere hier schon sagen aufpassen... manchmal fakecams wo 80 jährige dahinter sitzen und so... und halt nicht direkt dein gesicht oder so dein zimmer/wohnung alles zeigen!

ja ich mach es  gern,macht mega spass wenn man den richtigen gegenüber hat

haste jetzt denn schon mal probiert?ich nutze skype dazu