Habt ihr Warrior Cats clannamen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einen von denen

DornenClan

FelsenClan

LöwenClan

TigerClan (verwirkliche Tigersterns Traum )

KristallClan

FlammenClan

SteinClan

KrallenClan

RegenClan

EisClan

Wenn ich du wäre würde ich das anders machen  z.B.

NachtClan: Kiefernwald ,eingebildet, mutig, unverschämt Gut : klettern Schlecht :Tarnung

EisClan: In einem Sumpfigen gebiet mit einem sehr großem teich in der mitte Clever , Stark , Gut gebaut  Gut : Schwimmen bzw Tauchen Schlecht : Klettern

SonnenClan ; In Heiden, mooren und auf wiesen hügeln   zurückhaltend,loyal,schnell Gut : rennen Schlecht : jagen

SturmClan : Im Wald                                                                                           mutig, loyal,clever Gut : Jagen , Klettern

 Wie auch immer also der  fehlende Clan nennen wir ihn SteinClan lebt in den Bergen ist kräftig gebaut damit er in den Bergen überleben kann und hat meistens schwarzes, graues oder weißes fell . Er ist gut im Klettern und ist eher freundlich denn nur weil man gut gebaut ist muss man nicht gleich denken das ihm die welt gehört und es wäre mal was anderes

Viel Glück deine Sturmblüte ; )

Dunstclan

Hagelclan

Regenclan

Gewitterclan

Blitzclan

Ich würde auf jeden Fall auch auf den Körperbau der Katzen achten, für die Katzen im Gebirge würde ich schlanke Katzen mit langem Schweif und etwas längerem Pelz empfehlen, dazu noch eher graue Felle und es passt perfekt

Vielleicht MondClan, Lebensraum vielleicht in einem Tal zwischen zwei Bergen, passend zum SonnenClan. SchneeClan, dieser könnte auf einer Bergspitze leben wo es viel schneit. GewitterClan lebend auf hügeligem Land, das Lager könnte in einem Felsen unter der Erde liegen. FrostClan/EisClan, lebt in einer sehr kalten Gegend wo es fast durchgehen friert. Wenn du noch mehr Ideen brauchst für Territorien oder Namen kannst du mich gerne fragen :)