Habt ihr Waca Namen?


25.06.2024, 12:57

Was ich vergessen habe zu sagen ist bitte wenn ihr bei meiner FF Ideen habt nicht so viel hinschreiben,also keine ganze Lebensgeschichte:3

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gänsepfote: flauschig und komplett weiß mit gelben augen, mädchen, sanfter karakter

Rosenpfote: orange getiegert, junge, aufbrausendwr karakter, mag Gänsepfote sehr aber stet sich das nicht ein

Dornenstern: rötlich braun, Mädchen, Mutter von Rosenkralle, streng aber liebwvoll

Elstersee: schwarz mit weißen Pfoten, blaue Augen, Fell schimmert manchmal müsteriös blau im Licht, Lieblich und müsteriös und schlau, mädchen

Rabenschweif: Bruder von Elstersee, aus selben Wurf, komplett schwarz, blau Augen, denkt manchmal nicht lange genug nach bevor er was macht

Kann mir gerne noch mehr überlegen 🥰


Warriorcats1749 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 14:28

Danke,sehr Hilfreich!❤️ Gerne noch mehr.Echt super

1
Minny72  25.06.2024, 15:58
@Warriorcats1749

Veilchenpfote - dunkel grau und schwarz mit hell blauen Augen, angehende Heilerin, mädchen, manchmal ein bisschen zickick aber nur wenn sie müde oder hungrig ist

Kräuterkralle - braun getiegert, Mädchen, Kriegerin, ürsprünglich zur Heilerin ausgebildet hat sich aber umentschieden

Taubenschweif - dunkel grau mit grauen Augen, jüngere halbschwester von Elstersee und Rabenschweif, sehr lieb aber nicht immer die hällste

Adlerkralle - gefürchteter Krieger, gelbe Augen, Narbe überm rechten Auge, sieht seitdem nicht mehr ganz so gut mit dem Auge aber ist immer noch sehr gut im Kämpfen

Mäusepfote - graue kätzin mit sehr weichem fäll und weißen Pfoten, Schwester von Taubenschweif

Was für Charaktere hast du denn schon? Brauchst du für irgendwen Geschwister oder ältern oder so?

0

Macht "Blutkralle" Sinn, oder ist das zu brutal?


Warriorcats1749 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 12:58

Ja ist gut,kannst du aber noch Aussehen und co dazu schreiben?

1