Habt ihr Waca Namen?

Was ich vergessen habe zu sagen ist bitte wenn ihr bei meiner FF Ideen habt nicht so viel hinschreiben,also keine ganze Lebensgeschichte:3

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gänsepfote: flauschig und komplett weiß mit gelben augen, mädchen, sanfter karakter

Rosenpfote: orange getiegert, junge, aufbrausendwr karakter, mag Gänsepfote sehr aber stet sich das nicht ein

Dornenstern: rötlich braun, Mädchen, Mutter von Rosenkralle, streng aber liebwvoll

Elstersee: schwarz mit weißen Pfoten, blaue Augen, Fell schimmert manchmal müsteriös blau im Licht, Lieblich und müsteriös und schlau, mädchen

Rabenschweif: Bruder von Elstersee, aus selben Wurf, komplett schwarz, blau Augen, denkt manchmal nicht lange genug nach bevor er was macht

Kann mir gerne noch mehr überlegen 🥰

Warriorcats1749
Beitragsersteller

Danke,sehr Hilfreich!❤️ Gerne noch mehr.Echt super

Minny72  25.06.2024, 15:58
@Warriorcats1749

Veilchenpfote - dunkel grau und schwarz mit hell blauen Augen, angehende Heilerin, mädchen, manchmal ein bisschen zickick aber nur wenn sie müde oder hungrig ist

Kräuterkralle - braun getiegert, Mädchen, Kriegerin, ürsprünglich zur Heilerin ausgebildet hat sich aber umentschieden

Taubenschweif - dunkel grau mit grauen Augen, jüngere halbschwester von Elstersee und Rabenschweif, sehr lieb aber nicht immer die hällste

Adlerkralle - gefürchteter Krieger, gelbe Augen, Narbe überm rechten Auge, sieht seitdem nicht mehr ganz so gut mit dem Auge aber ist immer noch sehr gut im Kämpfen

Mäusepfote - graue kätzin mit sehr weichem fäll und weißen Pfoten, Schwester von Taubenschweif

Was für Charaktere hast du denn schon? Brauchst du für irgendwen Geschwister oder ältern oder so?

Macht "Blutkralle" Sinn, oder ist das zu brutal?

Warriorcats1749
Beitragsersteller

Ja ist gut,kannst du aber noch Aussehen und co dazu schreiben?