Habt ihr von euren Eltern schon einmal ein "Arschvoll" bekommen?

Ja 82%
Nein 18%

45 Stimmen

14 Antworten

Ja

Wo Ich jünger war ein's / zweimal im Monat.

Jetzt passiert es mindestens einmal die Woche.

Natürlich immer auf den blanken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo ich bin von meiner Eltern mal zurück dich bestraft worden ich habe mal meine Mutter ziemlich angespuckt und auch mal getreten da hat die mir gesagt junge geh in dein Zimmer und zieh deine Hose runter die unterhose auch und dann hat sie in mein Zimmer gekommen und hat mir dann über ihn gelegt und mir mit dem kochlöffel und sie nicht den nackten Arsch versohlt das tat weh dann hinterher hat sie noch gesagt bück dich und hat mir mit dem langen Gürtel auf dem nackten Arsch versaut dann hat sie gesagt junge du hast sechs Wochen hausarrest und musst ganz viel im Haus helfen dann in den sechs Wochen hatte sie mir öfters mir den nackten Arsch versohlt sie hat gesagt du hast es mal so richtig verdient einen Tag hatte sie mir auch gesagt ich soll mich über den küchentisch legen und sie hatte mit dem langen Stock so ziemlich kräftig auf meinen nackten Arsch versohlt

Nein

Körperliche Strafen/Gewalt in egal welcher Form gab es bei uns nie und wird es auch später bei mir nie geben, da ich der Meinung bin das diese nur die Beziehung zwichen Eltern und Kind zerstören/verschlimmern und das Kind daraus nix lernt.

Ja

Ja das war damals noch normal. Habe es meistens mit dem Kochlöffel bekommen. Das letzte Mal mit 18.

Ham1963  29.01.2025, 05:06

Ich habe auch oft den Kochlöffel zu spüren gekriegt aber nur bis 10

Ja

Mehr als einmal und das ist noch nicht lange her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung