Habt ihr Verwandte/Bekannte die auf Liebesbetrug reingefallen sind?

1 Antwort

Ja. Mein Cousin.

Er ist eigentlich ein recht schlauer Typ, aber ein Typ hat ihn um 30000 Euro gebracht.

Er hat über ein Jahr mit einem angeblichen Green Beret geschrieben, der wohl irgendwie im Iran stationiert war.

Wie es halt so läuft, gab es irgendwann einen Unfall und der Typ wusste nicht weiter und hat meinen Cousin um Geld gefragt.

Er war so eingewickelt und wurde über die Monate so manipuliert, dass er trotz meiner warnungen überwiesen hat.

Erst als besagter Kontakt nach weiteren zwei Monaten erneut Geld wollte, hat es klick gemacht.

Lg