Habt ihr Verbesserungsvorschläge/ Tipps? Was ist eure Meinung zur Zeichnung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde deine Zeichnung wunderschön!

Der Mund ist nur ein bisschen schief und die Augen sind nicht ganz gleich.

Ansonsten ist dir alles gut gelungen.

Kleiner Tipp: Nimm Blanko-Papier.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃 ╶⃝⃤

Der Ultimative Tipp. Nimm kein kariertes oder liniertes Papier. Auf Kopierpapier kommen deine Ideen besser zur Geltung.

Lass dir mehr Zeit beim zeichnen. Die Haare kleben auf dem Kopf, die Augen sind zu groß und sie schielt denn beide gucken nach innen. Die Nase ist fast nicht zu sehen und die Ohren sehen flach aus.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will deine Zeichnung nicht schlecht reden , man sieht das du dir Mühe gibst und du gerne zeichnest.
Aber du bist noch nicht so weit Portraits zu zeichnen . Du musst noch Grundlagen üben. Formen, Licht und Schatten , Proportionen . Damit es nicht so flach aussieht. Du solltest erst mal Einzelheiten üben wie Augen Mund Ohren (ohne Gesicht)
Und dann Köpfe ohne Gesicht aus verschiedenen Richtungen

Cookie333333
Beitragsersteller

Das die Augen so groß sind und die Nase fast nicht zu sehen ist liegt daran, dass ich was Manga mäßiges zeichnen wollte :) Aber das mit dem Kopf in verschiedene Richtungen zeichnen werde ich mir auf jeden Fall merken

Sieht schön aus. Der Mund ist ein wenig schief.