Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich würde die Sonne (falls es eine ist) etwas kleiner machen. (Oder das Licht der Sonne). Ich male selbst sehr oft Sonnenuntergänge, aber halt mit Acrylfarben. Ich glaube du hast Wasserfarben verwendet, richtig ?
Naja, da würde ich raten beim Meer, etwas mehr Blautöne zu verwenden und zu versuchen den Übergang etwas mehr verschmelzen zu lassen. Außerdem kannst du mit Weis coole segensreiche noch machen, zum Beispiel Gischt, oder sowas. Bei meinen Acrylbildern verwende ich für die Gischt, auch immer Acrylfarben etwas verdünnt mit etwas Wasser.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male sehr gerne. Gebe Tipps und nehme auch gerne an

Ich würde zuallererst mal richtiges Papier verwenden! Und dann nicht wild irgendwelche Farben verwenden, sondern sich an einem echten Sonnenuntergang orientieren! Und die Sonne sollte möglichst hellgelb sein und nicht rot. Außerdem sollten die Farbverläufe cleaner sein...🤦

Die Farbverläufe besser hinbekommen und das Wasser noch verbessern. Also mehr verschiedene Blautöne, auch bisschen weiß und grün, wenn es realistisch sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie