Habt ihr Tipps / Verbesserung oder Erweiterungen?

3 Antworten

Sehen super aus,

Ich versuche mal zu erklären, was ich verbessern würde: Die Augen laufen oft an den enden spitz zusammen. Im Buch von WaCa wie man Katzen Zeichnet wird das gut gezeigt. Also einfach die enden etwas spitz machen, dann sieht es noch etwas mehr nach Katze aus. So sieht es etwas menschlich aus.

Ansonsten ist es auch immer hilfreich sich echte Katzen anzusehen, da siehsz du wie es aussieht.

LG Phönixstern

das Ende von Auge feiner machen, Wimpern sind am Ende hat und ganz spitz genau so wie der Anfang und sobst finde ich es super

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

Die Zeichnungen sehen an sich sehr gut aus, aber die sehen noch etwas zu menschlich aus, also die Augen. Ich würde vielleicht diesen Streifen weglassen und die Augen etwas größer zeichnen. Du könntest vielleicht auch bei manchen Katzen Augen die Pupillen etwas anders machen (Zb. Dünner, oder so)

Lg^^

Nalani244
Beitragsersteller

Oki ich Versuch es umzusetzen 😊