Habt ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Habe keins und will keins (m) 25%
Habe ich (m) 22%
Habe keins und will keins (w) 19%
Ich denke darüber nach (w) 16%
Habe ich (w) 13%
Ich denke darüber nach (m) 6%

30 Antworten

Ich denke darüber nach (m)

Bin erst 15 also habe ich noch keine Tattoos, aber ich möchte auf jeden Fall ein fast Full Body Tattoo haben also außer Hände, Gesicht, Hals und Genitalien

Habe ich (m)

Ja zwei große am rechten Unterarm, beide für mich mit einer Bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke darüber nach (w)

Habe noch kein Motiv gefunden, von dem ich überzeugt genug gewesen bin

Habe keins und will keins (m)

Wird niemals passieren, in meiner Sippe

Habe keins und will keins (m)

Wenn man Menschen sieht dieser schon länger tattoos haben sieht man oft wie verwaschen die mit der Zeit aussehen. Auch baut der Körper teilweise tattoos ab und Farbe lagert sich immerhin Körper ein. Und als Sportler und Handwerker hab ich die eine oder andere Narbe und schramme an Körper gut das an den Stellen Voher kein Tattoo wahr...