Habt ihr Tatoos?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

W,habe ich. 31%
M,habe ich. 28%
W,habe ich nicht. 28%
M,habe nicht. 13%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
W,habe ich nicht.

Nein und das bleibt auch so 😎😉👌

Und du?

M

Fleur9  25.11.2023, 13:14

Also ich habe einfach 2 grosse. Linker arm der ganze oberarm. Und rechts am unterarm.

AnImperfectLady  25.11.2023, 13:16
@Fleur9

Schön wenn es für dich gut passt 😊

Für mich wäre das nichts 😂😉

W,habe ich.

Das nächste Motiv steht auch schon fest, wird aber vermutlich erst nächsten Herbst gestochen. Ob ich an dem Termin oder bis dahin noch andere Ideen umsetze, wird sich zeigen.

W,habe ich nicht.

... Noch nicht. Mit 60 dann oder so, den ganzen rechten Arm voll :D hab mir jetzt erstmal ne andere Art der Hautverziehrung machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
W,habe ich.

Auf beiden Oberschenkeln jeweils hinten und vorne, will aber noch mehr Tattoos.

Bis jetzt noch nicht, aber möchte mal ein ganz grosses Blackwork-Projekt haben und wenn möglich mit 16 langsam anfangen.