Habt ihr Spiele, die ihr für die Switch empfehlen könnt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele,

z.B Super Mario Kart 8 Deluxe, Animal crossing, Ringfit Adventure oder Kirby und das vergessene Land.

Es gibt noch viele mehr, die Switch ist für ihre Vielzahl an guten Spielen bekannt.

Scrolle einfach mal durch den E- Shop und lade das herunter was dich anspricht 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube ich bin da eher langweilig. Meine Lieblingsspiele sind Pokémon Let's Go und New Pokémon Snap. Ansonsten habe ich noch Animal Crossing aber das spiele ich eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby

Mario Kart 8 ist ganz nice. Splatoon hat mir aber auch immer Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

The legend of zelda botw und totk

mariokart 8

andere Pokémon games

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

   Super Mario Odyssey

   The Legend of Zelda: Link´s Awakening

   Pokemon Schwert und Schild

   Octopath Traveler

   Super Mario 3D World

   The Legend of Zelda: Skyward Sword

   Pokemon Legenden Arceus

   Trials of Mana

   Fire Emblem: Three Houses

   Paper Mario: Origami King