Habt ihr später mal vor zu heiraten, bin gerade erst 18?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter konnte ich mir das nicht unbedingt vorstellen. So nach dem Motto, ist schön, muss aber nicht und damals wäre eh keine gleichgeschlechtliche Ehe möglich gewesen (hatte damals ne Freundin).

Als ich meinen späteren Partner kennenlernte, kam der Wunsch irgendwann stärker auf und er redete auch öfter davon. Leider war er nie bereit, ohne Pistole auf der Brust, einen Schritt zu machen.

Mittlerweile bin ich fast 38 und seit über 8 Jahren verheiratet.

Ich (W/21) möchte sehr gerne meinen Partner heiraten, haben auch schon oft drüber gesprochen und ggf kommt dieses Jahr noch ein Antrag :D

Es war mein Traum endlich zu heiraten und eine Familie zu gründen. Aber hab daran echt die Hoffnung verloren und hab kp, ob ich die Person, die ich liebe, jemals heiraten werde. Hab Schiss, dass es zwischen uns nicht klappt

Habe ich nicht vor, nein.