Habt ihr sowas schon mal gehört?

5 Antworten

Ich habe mich letztens als homosexuell geoutet und habe jetzt total Angst vor hate könnt ihr mir helfen?

Wo hast Du das gelesen/gehört?

Woher ich das weiß:Recherche

Bin zwar nicht Homosexuell aber ja, das mit dem Outing ist so eine Sache.

Kann nachvollziehen, dass du da Angst hast.

Wie man dir helfen kann?

Wenn du jemand hast, der dich ggf. verteidigt, wäre das eine Option, ansonsten eben mit Leuten deines Vertrauens darüber reden.

PS: Anhand deinem Profilbild bist du doch non-binary, dann bist du doch nicht Homosexuell?

Also zumindest vom Begriff her nicht.🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Trollogamer8580
Beitragsersteller

Beides aber danke

Windoofs10  15.07.2024, 17:18
@Trollogamer8580

Naja, als Non-Binary ist man entweder toric trixic, aber nicht Homosexuell🤷.

Aber bitte.

Heutzutage sind eigentlich fast alle tolerant. Als ich mich Geoutet hab kam "ja okay toll", und sonst hat es niemanden gejuckt. Also, trau dich ruhig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Hi, nein ich wusste nicht, dass du homosexuell bist, ist mir aber auch egal.

joa, habe das öfter miterlebt. Bei die sich geoutet haben das eine Gegenreaktion kommt. Aber bei den meisten bist du total uninteressant. Es kümmert sich wirklich niemand was du bist.

Zusammengefasst. Kannst du das auch sein lassen. Weil es halt niemanden juckt. Macht halt fast jeder 5 oder so. Also keine Besonderheit.