Habt ihr Songs für mich?

3 Antworten

Vielleicht könnte Dir das ein oder andere aus meiner selbst erstellten Spotify-Playlist "My Favorite Music Of The 21st Century" gefallen. Der Begriff "Abwechslungsreich" trifft es dabei ganz gut. Du findest hier vieles von sehr ruhigen Songs bis zu Pop und rockigem, bekannt und unbekannt, ab dem Jahr 2000 bis heute. Nur zu Deinen beiden Beispielen fällt mir spontan nichts direkt Vergleichbares ein. Hier erstmal der Link:

https://open.spotify.com/playlist/2cqsuSPVNGlOMyhyDgvt3G

Sunshine576
Beitragsersteller

Ist nicht ganz mein Geschmack, aber eine sehr interessante Playlist hast du da zusammengestellt :))

geronimobosch  25.11.2023, 22:21
@Sunshine576

Nicht Dein Geschmack, aber interessant :-) Okay. Ja, es ist wahrscheinlich schwierig bis unmöglich, jemanden zu finden, der exakt den selben Musikgeschmack hat, wegen der vielen unterschiedlichen Genres in der Liste.

https://www.chosic.com/playlist-generator/

Probiere es mal damit, da kannst du die Lieder eingeben und dir werden danach ähnliche angezeigt 😊

LG Izzy 💕

Sunshine576
Beitragsersteller

Danke, das habe ich schon bei vielen Songs probiert, aber das stimmt nie so überein🥲

Izzy06  25.11.2023, 10:43
@Sunshine576

Hab es gerade auch mit den zwei Liedern probiert, die Vorschläge stimmen jetzt wirklich nicht so überein 😅🙈

Mit anderen Liedern funktioniert es aber einwandfrei 🥲😂