Habt ihr Sommersprossen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leider. Finde Sommerprossen schon immer hässlich und werde es nie verstehen, wieso das ein Trend ist sich die aufzumalen. Als nächstes schminkt man auch Pickel oder was xD

Ghostdying  02.07.2022, 21:47

Ich finde Sommersprossen sehr schön, ist wie grübchen, nicht jeder kann behaupten das man welche hat.

Ja, ich habe richtig viele auf den Händen und auf den Armen sieht man nur Orangene Punkte fast und am meisten im Gesicht wo alles mit Sommersprossen übersät ist

Ja habe ich. Ich habe nämlich rot-blonde Haare.

cartacombia
Beitragsersteller

schön 🥰

Nein, ich habe und hatte nie welche...

Früher hatte ich viele, mittlerweile leider keine mehr