Habt ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 59%
Ja, habe ich 35%
Hatte es mal 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich nicht

Bin 17 aber für mich ist es Quatsch. Alle immer so:"Ich muss noch ein Snap machen", "Oh, ich darf meine Flammen nicht verlieren". Was soll ich damit?

Ja, habe ich

aber ist Quatsch.
Einmal mit Flammen angefangen, will man sie nicht mehr verlieren. Sexueller Content wird nicht zensiert, genauso sind verschiedene Features ziemlich gefährlich.

Schon alleine die Snap-Map, welche deinen Standort anzeigt. Auf Snap wird man auch Fremde Freundschaftsanfragen bekommen. Und ich weiß nicht, wie sicher man sich fühlen sollte, wenn Fremde deinen Wohnort kennen. Die Funktion kann man auch aus stellen, wird aber von den meisten ignoriert.

Würde niemanden empfehlen Snapchat zu verwenden.

Müsst ihr wissen.

Ja, habe ich

15, is in den jüngeren Generationen auch so normal wie WhatsApp, nur nützlicher

Ja, habe ich

Ich habe es, aber ich benutze es inzwischen nur noch sehr wenig.

Ich öffne einmal am Tag alle Snaps aber snape selber nie.

Ja, habe ich

Hey! 🤗

Ja, ich habe es. Ich bin 16 Jahre alt. 😀👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊